Swipe

Einsatzplaner*in Pflege Zuhause Favoriten

Einsatzplaner*in Pflege Zuhause Favoriten

  • Wien
  • Vollzeit
  • Teilzeit

Einsatzplaner*in Pflege Zuhause Favoriten

30 Wochenstunden bis Vollzeit, ab sofort

Du siehst die Arbeit mit Menschen als Bereicherung? Du arbeitest gerne selbstständig und trotzdem gut aufgehoben in einem engagierten und kompetenten Team? Dann freuen wir uns darauf, dich bald in der Caritas Pflege Zuhause als neues Teammitglied willkommen zu heißen! Klicke hier oder auf das Bild, um in einem Video mehr über die Caritas Pflege zu erfahren.

Deine Aufgaben:

  • Erstellung unseres Dienst- und Einsatzplans unter Berücksichtigung der gesetzlichen und kollektivvertraglichen Bestimmungen
  • Gesamte Kommunikation mit dem Team rund um die Dienst- und Einsatzplanung
  • Sicherstellung eines optimalen Auslastungsmanagements für unser Team
  • Schnittstelle zwischen Dienst- und Einsatzplanung
  • Unterstützung unserer Leitung der Sozialstation bei anfallenden administrativen Tätigkeiten (u. a. Fuhrparkmanagement, Urlaub und Krankenstand)

Dein Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK oder vergleichbar) oder mehrjährige Berufserfahrung in der Administration oder Logistik
  • Eine strukturierte, selbstständige, genaue und effiziente Arbeitsweise
  • Sehr gute EDV- und Deutsch-Kenntnisse 
  • Wir suchen jemanden, der flexibel, stressresistent und belastbar ist
  • Bereitschaft für Rufbereitschaft am Wochenende

Unser Angebot:

Faire Entlohnung und Wertschätzung für deine Arbeit:
  • Gehalt je nach Berufserfahrung für 30 Wochenstunden € 2.106,57 bis € 2.432,35 brutto, für Vollzeit je nach gewähltem Modell (37 oder 38 Wochenstunden) € 2.598,10 bis € 2.999,90 brutto
▶️Hier ein kurzer Einblick was MitarbeiterInnen und KundInnen über die Caritas sagen externe_Stellenausschreibung
footer region background